Kommentare: 13
  • #13

    Laura21 (Dienstag, 30 August 2011 23:07)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit chat, und Lokalitäten alles gratis unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #12

    Alex Jones Alexander Benesch (Sonntag, 30 Januar 2011)

    Barium HAARP Chemtrails Sprühflugzeuge der USrael Besatzer, töten jedes Jahr 300.000 Menschen + 250.000 Haustiere durch Krebs in Deutschland, schädigen Unsere Gene und vergiften unser Trinkwasser!

    Ein hochrangiger Priester machte im Rahmen des Morgenfernsehens der größten griechischen Fernsehstation das Weltjudentum für Griechenlands Finanzprobleme verantwortlich. Der Metropolit von Paräus sprach im Fernsehen Klartext.

    Metropolit Seraphim sprach im griechischen Fernsehen Klartext und beschämte damit die Diener der Banker in Politik und Vatikan. Der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigte während seines Fernsehauftritts bei Mega-TV das Judentum auch für andere Schandtaten im Lande.

    Er erklärte die Verbindungen zwischen Freimaurern, jüdischen Bankern wie Baron Rothschild und dem Bilderberger Welt-Zionismus. Der Metropolit sagte: "Es findet eine Verschwörung statt, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet." Er beschuldigte auch den internationalen Zionismus, die Familien zu zerstören, indem Alleinerziehung sowie Homo-Ehen gefördert würden.

    Nach 13 Minuten Sendezeit fragte der Fernsehmoderator den Metropoliten: "Warum lehnen Sie Hitlers Politik ab? Wenn die Juden alle diese Dinge tun, hatte Hitler dann nicht recht, sie zu verbrennen?"
    Der Metroplit antwortete: "Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus.(Fasci=Faschismus okkulter SS-322 Totenkopf mit den zwei Knochen der Yale Universität Skull & Bones Prescott Bush George W.Bush John Kerry Goebbels Himmler Eichmann Eisernes Kreuz der Templer Vatikanzionisten Jesuiten) Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."

    Dann fuhr der ranghohe Kirchenfürst fort: NWO "Juden wie Rockefeller, Rothschild FED und Sorros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung."
    www.infokrieg.tv
    www.zdd.dk

  • #11

    Franz (Sonntag, 24 Oktober 2010 14:10)

    Ich freu mich auf die nächste Meisterschaft bei guter Organisation und richtig Schlammspritzen!
    Grüße, Franz

  • #10

    Barbara (Montag, 28 Juni 2010 19:24)

    Vielen Dank für die super Orga !!!
    War einfach nur genial.
    Die Einrad Downhill Strecke war super gewählt und abgesteckt. Das Wetter hat den Einrad Downhill und Einrad Cross Country richtig attraktiv gemacht :-)

  • #9

    Gerd Molitor (Montag, 21 Juni 2010 23:29)

    Vielen Dank !!!!!
    An Werner und sein Team.
    Ich konnte mir schon vorstellen das es eine runde Sache wird, aber das was ihr da auf die Beine gestellt habt war einfach Hammer (sorry) geil!! Der Regen war zwar nicht so toll aber er tat der guten Laune keinen Abbruch.
    SV Pocking ich ziehe meinen Hut vor euch!
    Eine so große Veranstaltung mit so vielen Teilnehmern so locker (äußerlich?) durchzuziehen WAHNSINN
    Bei der nächsten Meisterschaft würden wir gerne wieder aufschlagen dürfen.
    Und jetzt erholt euch erstmal von dem Stress.
    Gerd + Larissa Molitor
    Die Filous aus Niederense

  • #8

    Gabler Josef (Montag, 21 Juni 2010 20:23)

    mit einem wort:
    super!!

    freu mich schon auf eure nächste meisterschaft ;)
    dann aber bitte für besseres wetter sorgen ;)

  • #7

    Stefan Endt (Montag, 21 Juni 2010 16:37)

    Danke an das Orga Team der ODM
    Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis.
    Mit welch einer Lockerheit ihr das alles perfekt organisiert habt.
    Unsere Erwartungen wurden alle übertroffen.
    Die >700km lange Anreise aus Bottrop hatte sich jedenfalls gelohnt.

    Einige von euch werden wir ja in 3 Wochen in Duisburg wiedersehen.

    Gruß
    Nina und Stefan Endt vom VFL Grafenwald


  • #6

    Rainer Keller (Montag, 21 Juni 2010 10:33)

    Es war ein tolles Wochenende, ihr wart super organisiert und wir hatten eine Menge Spaß! Die durchweg tollen Leistungen ließen das nicht ganz perfekte Wetter schnell vergessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Die Kellers vom SV Tiefenbach

  • #5

    Michaela Schmitt (Montag, 21 Juni 2010 09:54)

    Hervorragend organisiert habt ihr´s, und die die Stimmung war toll, auch dank der netten Art, mit der ihr das Ganze geleitet habt.
    Allen Organisatoren und Helfern ein herzliches Dankeschön!

    Die Schmitts vom TSV Lenting

  • #4

    Familie Schulz-Bongert (Sonntag, 20 Juni 2010 18:27)

    Vielen Dank für die perfekt organisierte und sympathisch moderierte Meisterschaft, wir haben viel Spass gehabt ... und schöne Ergebnisse erzielt!
    Familie Schulz-Bongert aus Düsseldorf

  • #3

    Sabine Greil (Sonntag, 20 Juni 2010 14:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung! Als Anwohner aus Bad Griesbach haben wir gerne zugeschaut!

  • #2

    Gerd M (Freitag, 21 Mai 2010 15:49)

    Habe noch die OBM vom letzten Jahr in Pocking im Kopf, und die war einfach nur geil. Also warum sollte das jetzt anders werden. Aber vor allem mal ein Event wo fast alles angeboten wird, denn das ist nicht nur für die Fahrer geil sondern auch für die Zuschauer. Drücke euch die Daumen das alles rund läuft, habe aber eigentlich keine Bedenken das das nicht der Fall sein wird.
    Wir sehen uns am 18 Juni.
    Gerd

  • #1

    SoSo (Dienstag, 27 April 2010 19:10)

    wird cool:D

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.